Bug Bounty Switzerland ist Hauptsponsor der Swiss Cyber Storm 2021 Konferenz

BBS Goldsponsor der Swiss Cyber Storm 2021

Wir sind stolz darauf, Hauptsponsor der diesjährigen Swiss Cyber Storm 2021 zu sein. Die international ausgerichtete Konferenz mit Schwerpunkt Cyber Attacks & Defense findet dieses Jahr am 12. Oktober im Kursaal Bern statt und steht unter dem Motto “Securing the Supply Chain”.

Hochkarätiges, internationales Speaker-Programm

Die Swiss Cyber Storm Konferenz ist eine seit langem etablierte Sicherheitskonferenz, die alljährlich mit ihrem internationalen Speaker-Programm glänzt. Sie ist eine Informationsplattform für Security Professionals und Entscheider, die auch gestandenen Experten neue Ideen, Denkanstösse und Sichtweisen bietet. Als solche widmet sich die Konferenz den dringendsten Sicherheitsfragen, die sich angesichts der fortschreitenden digitalen Transformation ergeben. Es geht darum als Community zusammenkommen, um Wissen und Erkenntnisse über diese schnell wachsende Branche auszutauschen. Das detaillierte Programm wird in Kürze publiziert. Es darf jedoch schon gesagt sein, dass zu den Rednern hochkarätige Referenten aus der IT-Sicherheitsbranche zählen.

Auch unser CEO Sandro Nafzger wird als Keynote Speaker und unser CTO Florian Badertscher mit einem Tech Talk vor Ort vertreten sein.

Neugierig geworden?

Hier eine kleine Vorschau auf das übrige Programm:

Philipp Amann

Philipp Amann ist Strategiechef des European Cyber Crime Center von Europol. Zu seinen Aufgaben zählt die Koordination der internationalen Zusammenarbeit gegen das organisierte Verbrechen, woran die Schweiz in führender Rolle in der Joint Cybercrime Action Taskforce beteiligt ist. Philipp Amann spricht über diese internationale Zusammenarbeit und den Fall «Emotet».

Tanya Janca

Bei ihrem ersten Auftritt an einer Swiss Cyber Storm im Jahr 2017 war Tanya Janca noch eine unbekannte kanadische Entwicklerin mit einem Hang für Security-Fragen. Doch das war nur der Start: Inzwischen arbeitete sie als Cloud Security Advocate bei Microsoft, gewann den DefCon Cyber Security Women of the Year Award und veröffentlichte ihr erstes Buch: «Alice and Bob learn Application Security». An der Swiss Cyber Storm 2021 spricht sie über Applikationssicherheit.

Chris Kubecka

Chris Kubeckas Leben ist voller Abenteuer, die sie auf packende Art und Weise zu erzählen weiss. Den Besuchern der Swiss Cyber Storm wird sie erzählen, wie sie einst zu Hilfe gerufen wurde, um ein Kernkraftwerk zu beschützen. Der Angriff lief über die Supply-Chain und hätte in manchen Aspekten einem James-Bond-Film Ehre gemacht.

Als weitere Referenten stehen ebenfalls fest: Serge Droz, Kavya Pearlman, Sanija Ameti, Merry Ember Mou, Desirée Sacher-Boldewin, Ksenia Peguero, Patrick Dwyer, Jarrod Overson, Philippe de Ryck

Wir freuen uns sehr!

Unser CTO Florian Badertscher mit ethischen Hackern und dem Team des Swisscom Bug Bounty Programms an der SCS 2017 – Quelle Twitter

Florian Badertscher, CTO & Co-Founder von Bug Bounty Switzerland sagt:

“Es ist immer etwas ganz Besonderes bei dieser Konferenz dabei zu sein, an der so viele hochkarätige Grössen der Security Community zusammenkommen. Diese Konferenz nun als Gold-Sponsor zu unterstützen, macht uns stolz. Es macht Spass, unsere Beziehung zu unseren Kunden, Partnern und vor allem der Hacker-Community an der Cyber Storm vor Ort persönlich zu pflegen. Wir freuen uns sehr und hoffen am 12. Oktober auch Sie persönlich zu treffen!”

Sind Sie auch dabei?

Wir freuen uns unseren Kunden die Tickets zum Vorteilspreis von 392.00 CHF anstatt 490.00 CHF anzubieten. Holen Sie sich Ihre Reduktion von 20% auf den regulären Eintrittspreis mit dem Bug Bounty Switzerland Voucher Code BUGBOUNTY-SCS2021-ZT53B. Die Tickets sind unter https://pretix.eu/scs/2021/ erhältlich.

Mehr Informationen zum Event gibt es hier:

www.swisscyberstorm.com