Success Story: Matthias Jauslin im HWZ Yea(h)rbook 2021

Matthias Jauslin, unser COO & Partner, wurde im diesjährigen Yea(h)rbook der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) als Success Story porträtiert.

Matthias hat an der HWZ den Master of Advanced Studies (MAS) in Digital Business erfolgreich absolviert. Seine Master-Arbeit hat er zum Thema Bug Bounty absolviert. Wie könnte es anders sein 😉

Aufgrund seiner herausragenden Leistungen ist er ab sofort als Dozent zu Bug Bounty tätig für das HWZ CAS Cyber Risk & Security.

CEO & Partner at | + mehr

Sandro Nafzger ist Experte für Bug Bounty Programme und Crowdsourced Cybersecurity. Er hilft Schweizer Organisationen, ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level zu bringen - damit die digitale Transformation gelingt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.