Swisscom: Bug Bounty Talk mit Florian Badertscher

Florian Badertscher, unser CTO und Partner, hat im Rahmen der Swisscom Business Days über das Bug Bounty Programm der Swisscom gesprochen.

Bereits vor fünf Jahren wurde dieses von Florian aufgebaut und laufend weiterentwickelt. Florian leitet dieses auch heute noch.

Das Bug Bounty Program der Swisscom ist nicht nur das allererste in der Schweiz, sondern beim weiten auch das grösste und vorbildlichste. Denn sämtliche Systeme der Swisscom sind in Scope und Teilnahmebeschränkungen gibt es keine.

Als sogenanntes Full-Public Bug Bounty Programm, stellt es das höchste Maturitätslevel dar, welches mit einem Bug Bounty Programm erreicht werden kann.

Der ganze Talk kann hier angesehen werden:

CEO & Partner at | + mehr

Sandro Nafzger ist Experte für Bug Bounty Programme und Crowdsourced Cybersecurity. Er hilft Schweizer Organisationen, ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level zu bringen - damit die digitale Transformation gelingt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.